Probleme mit Repaint von Sobol Overhaul V3 (A21, 3D)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Zusammen. Ich hatte das selbe Problem schon mal, aber ich verstehe wirklich nicht, was bei diesen Sobol Bussen anders ist...

Ich habe halt ein schöneres und sauberes Postauto Repaint erstellt, dann habe ich die CTI erstellt und in OMSI ist dann das ganze Repaint einfach weiss. Ich bin wirklich am Verweifeln...

Hier sind die Dateien:

Ordner mit den Repaints

Das sind die Dateinamen, habs mit verschiedenen Dateiendungen versucht...

Dann die CTI-Datei:

Dann noch ein paar weitere Fragen:

Kann man die Seiten einfärben?

Kann man die Türen bemalen (Türstreifen)

Kann man diese Wand hinter dem Fahrer einfärben?

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• Moin, also bei dem Repaint würde ich es erstmal damit versuchen ein anderes Format zu benutzten ich glaube, das der Bus eine TGA benutzt, bin mir nicht 100 % Sicher guck dazu am besten mal die anderen Repaints an.

Ich würde dir auch Empfehlen das Repaint mal umzubenennen, dass selbe Problem hab ich nämlich auch schon öfters gehabt.

Bezüglich der Fragen:

1: Die Wände kannst du verändern in dem du die Textur anpasst genau so wie die Fahrerkabine

Beides ist aber glaube ich auch durch die Textur vom Repaint regelbar, dort wo die Stangen repaintet werden.

2. Die Türen sind nicht Repaintbar

Hoffe ich konnte weiterhelfen. :)

Für Sie unterwegs!

• Ich habe heute nochmals praktisch alles neu erstellt von CTI über Ordnerstruktur bis hin zum Dateinamen - alles für die Katze...leider immernoch alles weiss. Ich werde aus den Repaints bei Sobol wirklich nicht schlauer, weiss nicht aber ich habe bei seinen Bussen wirklich müde...:/

Danke für die Antworten auf meine drei Fragen :)

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit