Hallo zusammen,
Ich arbeite derzeit an der Erstellung einer neuen Map für OMSI 2 und suche nach begeisterten Leuten, die mir bei diesem Projekt helfen möchten. Mein Ziel ist es, eine einzigartige und immersive Karte zu erstellen, mit realistischen Details und einem fesselnden Gameplay, das die Erfahrung eines gut gestalteten Busnetzes bestmöglich widerspiegelt.
Ich suche nach Personen mit folgenden Fähigkeiten:
- 3D-Modellierung: Zur Erstellung von Gebäuden, spezifischen Objekten und anderen Dekorationselementen.
- Kartendesign: Um mir bei der Zeichnung und Strukturierung der Karte zu helfen, einschließlich der Anordnung von Straßen, Bushaltestellen usw.
- Scripting und Programmierung: Zur Implementierung von Verkehrsskripten, Fahrplänen und anderen dynamischen Elementen.
- Erstellung von Texturen: Zur Erstellung realistischer Texturen für Straßen, Gebäude, Fahrzeuge und andere Elemente der Karte.
- Testing: Zur Überprüfung der Karte in verschiedenen Entwicklungsstadien, zur Meldung von Fehlern und zur Vorschlag von Verbesserungen.
Egal, ob du ein erfahrener Entwickler bist oder einfach nur ein Enthusiast, der lernen und mitmachen möchte, deine Hilfe ist willkommen. Die Idee ist, in einem Team zu arbeiten, in guter Stimmung unsere Kenntnisse zu teilen und voneinander zu lernen.
Wenn du an diesem Projekt interessiert bist, zögere nicht, mich per Privatnachricht zu kontaktieren oder direkt auf diesen Beitrag zu antworten. Vielen Dank im Voraus an alle, die an diesem Abenteuer teilnehmen möchten!
Ich freue mich darauf, mit euch an dieser Karte zu arbeiten.