Omsi 2 Atron AFR 4.10 BVG und Regiobus PM Version [REAL]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ist nunmal seine Entscheidung.

Ob er es beendet oder nicht, ist seine Sache, es interressiert mich auch nicht,

Morphi, les doch bitte demnächst etwas gründlicher, bevor du mir es nochmals bestätigst. Danke.

Ich sehe im übrigen jetzt die Problematik nicht. Wieso wird mir vorgeworfen, dass ich seine Entscheidung nicht akzeptiere nur weil ich sage, dass ich den Grund nicht ganz nachvollziehen kann?

Der Entwickler selbst kann ihn scheinbar nach jetziger Betrachtung selbst nicht nachvollziehen oder wieso hat er a) das Label von Eingestellt auf Pausiert geändert und findet b) all meine Beiträge verwirrend?

Ich sag's jetzt noch Mal kurz: Wenn du es wegen der anderen Mod als sinnlos findest, dann ist das so, ich sage dir aber, dass ich es nicht nachvollziehen kann weil darum und darum.

Dann kannst du entweder a) auf mich eingehen und gegen argumentieren was auch für ne gewisse Seriösität steht oder b) mich ignorieren.

Ich mache dir auch keine Vorwürfe weil du dich so entscheidest, sondern gebe a) meine Sichtweise an und b) sag ich dir warum es sich vielleicht doch lohnt weil deine Mod einfach bisher echt gut vom Konzept her ist und wenn man mir dann in den Mund legt, ich würde deine Entscheidung nicht akzeptieren, weil ich was zu einer Aussage schreibe, dann läuft irgendetwas schief.

Sorry dass ich die nen Grund genannt habe warum es sich nicht lohnt die Mod wegzuwerfen.

• Moderator

Hat das Thema geschlossen
  • Moderator

Hat das Label Pausiert hinzugefügt
  • Moderator

Hat das Label Mod hinzugefügt