Hilfe benötigt: Mercedes Benz Stern nach vorne und oben verschieben (C2G BHNS)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Zusammen:

Ich habe bei den beiden Bussen von St. Servan die Sterne von Mercedes Benz Sterne & Mehr für die C2 Stadtbusfamilie installiert. Beim C2G NGT hat alles funktioniert, beim BHNS grundsätzlich auch. Nur die Position ist noch falsch, der ist ja höher beim BHNS als beim "normalen" Citaro.

So sieht das jetzt aus:

Stern ist vorhanden, aber halt die Position ist nicht so wie ich es haben möchte.

So sollte es dann aussehen:

(BVB Basel Stadt, Bildquelle: busphoto.eu)

Auszug aus der Modelldatei:

Nun meine Frage: Was muss ich ändern, dass diese Sterne nach vorne und oben verschoben sind?

Danke für die Hilfe :):mb:

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

:heart: Postauto :heart: :man: :heart: :mb: :heart:

• Anzeige