Fehlende Objekte und Splines für Unhost

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

ich wollte die Karte Unhost ausprobieren. Leider konnte ich einige Objekte und Splines nirgends finden.

Ich bin schon überrascht, dass ich das ganze andere Zeig für die Map auftreiben konnte xD

Splines\CZmod\svodidla.sli

Splines\Etrusan\BUS_napis_konec.sli

Splines\Etrusan\BUS_napis_zacatek.sli

Sceneryobjects\D016_Dopr_zarizeni\SmerSloupek_bily.sco

Sceneryobjects\D016_objekty\poulicni_lampa_klas.sco

Wär nett wenn mir jemand da weiterhelfen könnte, danke!

"The head is for thinking and not just for carrying your brain" - Bohdan Leskiv

• Roadmaster '93 Besteht das Problem immer noch? :)

Splines\Etrusan\BUS_napis_konec.sli

Splines\Etrusan\BUS_napis_zacatek.sli

[Closed] Etrusan 3D - Szenerieobjekte - Marcels OMSI-Forum

Sceneryobjects\D016_Dopr_zarizeni\SmerSloupek_bily.sco

Sceneryobjects\D016_objekty\poulicni_lampa_klas.sco

Post 3

OMSI.cz fórum • Zobrazit téma - D016 - Dalibor

• Ich habs mittlerweile aufgegeben, da die Anzahl an Personen die diese Map erfolgreich zum Laufen gebracht haben verschwindend gering ist xD

Aber danke dir

"The head is for thinking and not just for carrying your brain" - Bohdan Leskiv

• Hilfreichste Antwort

Falls es von Interesse ist, wenn man alle Objekte und Splines haben will, muss man dem Ersteller eine E-Mail schreiben auf Tschechisch (welche im Thread angegeben ist). Ich habe es so gemacht und alles zum laufen gebracht.