OMSI 2 Setzt Sich Zurück

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

> Hauptprogramm (OMSI 2)

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Moin, Ich hab seit Tagen zu kämpfen wenn ich das spiel Starte (Mit 4GB Patch) das ich Black Screen habe und es kommen 2 Fehlermeldungen, dann reagiert das Programm nicht mehr und schliest sich wieder. Dann wenn ich es wieder neu Starte (Mit 4GB Patch) Sind meine Ganzen EInstellungen Zurückgesetzt (siehe anhang). (Als Info: jedes mal wenn ich Omsi Schließe bekomme ich diesen Fehlermeldungs Sound(Kommt aber kein Fenster)

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
    Siehe Anhang

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

image.png?ex=66e87202&is=66e72082&hm=90e9dcb049922da333b365d5cce80aa5e900591bd3ef9d0b07f8e3a5305ec1f5&=Beweis das das spiel sich zurücksetzt))

5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)

> ----

Dateien

• logfile.txt

(40,72 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Vielleicht stimmt da etwas mit der Karte "Hohenkirchen - Herrenhof" (dieser eine Fehler wurde von der Logfile ausgespuckt). Allerdings sehe ich viele „Waring“-Meldungen. Könnte es sein, dass „Omsi.exe“ während der Installation des 4GB Patch an einen anderen Speicherort verschoben wurde oder dass ein anderer Ordner an den falschen Speicherort verschoben wurde?

Code
    File Vehicles\MAN_NL_NG\model\model_EN92.cfg: texture filename dreck.tga not found in mesh file Vehicles\MAN_NL_NG\model\EN92\EN92_wagenkasten_dreck.o3d!

Soweit ich weiß, handelt es sich um eine „MR“-Datei, daher sollte es keine Probleme damit geben (sofern sie nicht geändert wurde). :/