1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
> Hauptprogramm (OMSI 2)
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
> Moin, Ich hab seit Tagen zu kämpfen wenn ich das spiel Starte (Mit 4GB Patch) das ich Black Screen habe und es kommen 2 Fehlermeldungen, dann reagiert das Programm nicht mehr und schliest sich wieder. Dann wenn ich es wieder neu Starte (Mit 4GB Patch) Sind meine Ganzen EInstellungen Zurückgesetzt (siehe anhang). (Als Info: jedes mal wenn ich Omsi Schließe bekomme ich diesen Fehlermeldungs Sound(Kommt aber kein Fenster)
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
Siehe Anhang
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
Beweis das das spiel sich zurücksetzt))
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
> ----