Hallo zusammen,
hab folgendes Problem: Habe bei Ruhrau V2 die Karte bisschen selbst modifiziert, alles kein Problem gewesen jedoch solange bis ich eine neue Kachel erstellt hatte und den Ausbau angefangen habe. Seitdem hat er die Karte nicht mehr geladen, daraufhin die Karte komplett neu Installiert jedoch ohne erfolg. Wenn ich die Karte in Eschenburg starte und auf den DB Linien fahre läuft alles normal auch bei der 179 problemlos. Nur hab ich das Problem, dass sobald ich das Spiel direkt im Stadtbereich starte (Hauptbahnhof oder Nordstadt) kommt direkt eine Fehlermeldung, starte ich es jedoch außerhalb lädt er es und kann dann den Bus in der Stadt platzieren. Bei der Fahrt auf dem 177er hat er jedoch kurz vorm Ende die Karte rausgeladen.
Bei der ersten Logfile hat er dauernd die Haltestellenobjekte angezeigt obwohl diese frisch instaliert wurden.
Hat jemand eine Lösung vielleicht? Ich werde verrückt mit dem Programm, hatte es jetzt zu oft das wenn ich die Karte anpasse (Linien erstellen, Gestalltung änder) ging alles einwandfrei jedoch kaum wird eine komplett neue Kachel erstellt zerschlägt es sich komplett.
Danke für eure Hilfe