AFR4 Zahlen im Bild
- Chris_22
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Scripttexturen eingetragen?
-
Ja das Habe ich
-
Hast du, die Scripttexturwerte in der constfile angepasst? falls du da was geändert hast in der model musst du das auch in der constfile ändern.
Kurzer nachtrag, hab mich verguckt und verlesen. ist der von mx und nicht von nick zimmermann. beim mx muss die scripttextur zwanghaft auf nummer 2 sein. (alternative: das ganze script umschreiben)
ist die bedingung bei dir erfüllt?
-
-
-
Nein habe gerade mal nachgeschaut
-
Was mir noch aufgefallen ist: Hast du die alten Drucker Scripte aus der .bus rausgenommen? (nur script nicht varlist etc.)
das Atron script hat nämlich auch einen {macro:ticketprinter_init} worüber die Fonts bestimmt werden. Falls du das Ticketprinter script noch drin hast lädt nur die init aus diesem script und nicht vom atron. (unter der bedingung dass das atron script dadrunter steht)
-
-
-
Der Eintrag steht oben
Ah, habe das Problem gefunden, jetzt klappt es trotzdem, danke an alle für die Hilfe.
-
Was war denn das Problem?
-
Habe den Eintrag (M.L.ticketprinter_init) in die Falsche Main.Osc eingetragen