Hallöchen,
Mein Freund hat die Lemmental V3 für sich umgebaut und wollte diese mit mir teilen.
An sich passt auch alles, allerdings werden einige Kacheln bei mir nicht geladen.
Habe die Karte schon bereits mit Omsi-Tools überprüft, das Tool sagt mir es würden 9 Kacheln fehlen.
Die fehlenden Kacheln hat er mir auch schon geschickt gehabt, leider hat dies nichts gebracht.
Wir haben auch schon einiges anderes probiert wovon leider ebenfalls nichts geholfen hat.
Ich hoffe daher das mir hier jemand weiter helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Christian

Map Kacheln laden nicht
- https://Christian207
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Hey, dir fehlen anscheinend Objekte deshalb laden die Kacheln nicht.
Sceneryobjects\# LPO\Verkehr\1 - Verkehrszeichen\Zusatzschilder\Z 812 - LAND- UND FORSTWIRTSCHAFTLICHER VERKEHR FREI\Va 3\model\Brücke_und_Unterführung_nach_1000_m.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
159 20:11:46 - - Error: In "Sceneryobjects\# LPO\Verkehr\1 - Verkehrszeichen\Zusatzschilder\Z 812 - LAND- UND FORSTWIRTSCHAFTLICHER VERKEHR FREI\Va 3\Land- und forstwirtschaftlicher Verkehr frei.sco" there was an error in line 13!
Error: Sceneryobjects\# LPO\Verkehr\1 - Verkehrszeichen\Zusatzschilder\Z 723 - KRAFTOMNIBUS FREI\Va
1\model\Brücke_und_Unterführung_nach_1000_m.o3d
Error: In "Sceneryobjects\# LPO\Verkehr\1 - Verkehrszeichen\Zusatzschilder\Z 723 - KRAFTOMNIBUS FREI\Va 1\Kraftomnibus frei.sco" there was an error in line 13!
Error: Sceneryobjects\# LPO\Verkehr\1 - Verkehrszeichen\Zusatzschilder\Z 804 - HALT NACH ... M\100 m\Va 1\model\Brücke_und_Unterführung_nach_1000_m.o3d
Error: In "Sceneryobjects\# LPO\Verkehr\1 - Verkehrszeichen\Zusatzschilder\Z 804 - HALT NACH ... M\100 m\Va 1\Halt nach 100 m.sco" there was an error in line 13!
Error: Could not load object Sceneryobjects\# LPO\Verkehr\1 - Verkehrszeichen\Zusatzschilder\Z 804 - HALT NACH ... M\100 m\Va 1\Halt nach 100 m.sco!
Error: Could not load object Sceneryobjects\# LPO\Verkehr\1 - Verkehrszeichen\Zusatzschilder\Z 810 - LANDWIRTSCHAFTLICHER VERKEHR FREI\Va 3\Landwirtschaftlicher Verkehr frei.sco!
-
Die Objekte fehlen nicht nur kann OMSI Buchstaben mit Umlaut nicht lesen.
-
Also die Objekte habe ich auf jeden Fall das ist nicht das Problem.
Das die Umlaute vielleicht ein Problem sein könnten habe ich mir auch schon gedacht, aber das sind ja O3D-Dateien.
Und umbenennen geht ja wahrscheinlich auch nicht einfach so, also das es dann funktionieren würde.
Wie kann ich das denn jetzt am besten machen/beheben?