Was für ein Drucker ist das?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich möchte demnächst mal meinen alten Schulbus, einen Citaro Facelift von Käberich Reisen aus Niederaula aus Hessen nachbauen. Da ich mich aber nicht mehr genau erinnere, welchen Drucker der hatte, wollte ich mal fragen, ob das eventuell jemand entziffern kann. Der Bus fuhr vorher bei Minden, da ist ja oft dieser Zelisko Drucker verbaut. Vielleicht kennt den Bus noch jemand und kann mir helfen. Nach einem IVU, den alle im NVV Gebiet haben siehts mir nicht aus. Vielleicht ein Faremaster? Danke in voraus. LG Tjark

• Okay danke

Gibt's wirklich nur den? Das Modell geht ja aber die Texturen und so sehen schon nicht so gut aus, wenn man das mit dem heutigen Standart vergleicht. Gibt's irgendwie eine Textur Mod für einen Drucker, der das an eine CE50 anlehnen lässt?

Die CE50 im Mainzer MAN ist halt schon echt Alt

Mercedes Benz Citaro= Qualität vom Allerfeinsten :)

Meine Mods findet ihr hier!

4 Mal editiert, zuletzt von Tjark () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tjark mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich glaub in den Aachener Addon bei den Bussen. Da müsste eine drin sein.

Liebe Grüße aus Sachsen :heart::thumbup::hugging:

wünscht deine MBU/Murmel Reisen Zittau/Großschönau

don't write DM's!

Meine Projekte auf der Webeisk:

Landkreis Görlitz V1: :barrier:

Repaint C2 Umbrella Zi/Löb: :-V-:

Landkreis Görlitz V2: :barrier:

Kreis Unna V1 : :barrier: