Fahrkartenblöcke

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin!

Mir fiel auf dass es kaum Fahrkartenblöcke für alte Busse gibt. Fast alle Ticketspacks ignorieren entweder das Thema völlig oder verlinken die Spandau 86 Fahrkarten. Dabei gab es sogar bei Spandau in den späteren Chrono-Jahren Variationen. Da mir aber die Formate der Spandau-Fahrkarten so garnicht passen, bis auf einige der Tickets nach 1993, komme ich nocht umhin das ganze durch Eigenbau zu lösen. Wenn es aber noch andere Fahrkartenblöcke gibt würd ich erstmal lieber vielleicht welche Repainten.

Kennt einer von Euch vielleicht Ticketpacks die da brauchbar für wären? Es sollen am Ende 5 Fahrkartentypen im gleichen Format sein, etwa die Form 2cm x 6cm, wie man sie eben in die Entwerter steckte. Vielleicht ist ja was bei irgendeiner mir nicht bekannten Freeware-Karte dabei?