Citaro Facelift Türsounds

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Abend erstmal,

das mit bei der Firma fragen mache ich oft wenn ich bestimmte Dinge von einem Bus der in meiner Umgebung fährt brauche. Die meisten Firmen lehnen aber ab, da diese besseres zu tun haben, als irgendwelche Wünsche von anderen zu erfüllen, die meist irrelevant für die Firma selber ist. Aber fragen kostet ja nix also probiers einfach mal.

LG

sbklogos.png

R.I.P Stadtbus Bad Kreuznach † 17.10.22:salut:

• Wollte nur sichergehen das die Anfrage nicht in den anderen dutzenden Anfragen untergeht. Leider gibt es hier ja in der Webdisk noch sehr viele unerledigte Themen, was ich aber verstehe. Entweder sind die Themen sehr speziell oder schwer zu beantworten, oder sie werden einfach vergessen als erledigt zu markieren

RNN Pfuschmeister , ja ich hatte schonmal 2 Unternehmen angefragt da wurden meine Anfragen aber einfach ignoriert. Schade aber ist dann so

Mercedes Benz Citaro= Qualität vom Allerfeinsten :)

Meine Mods findet ihr hier!

Einmal editiert, zuletzt von Tjark () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tjark mit diesem Beitrag zusammengefügt.