Zu wenig Arbeitsspeicher

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

Ich habe zur letzter zeit das Problem das wenn ich auf maps wie Waldhofen spiele das es mir die fehlermeldung zu wenig arbeitsspeicher reindrückt.

(Ich habe 4gb patch installiert omsi einstellungen für mehr mb für texturen erhöht und das spiel deinstalliert un installiert )

Kann mir da jemand helfen?

Mfg

• Kann grad nicht an meinen rechner schicke sie sobald ich kann

Mfg

Hier ist die Logfile und hier meine grafik settings

Mfg

• Naja, dein Problem mit dem Arbeitspeicher liegt garantiert nicht an einem Setra oder einem anderen Bus. Wie viel verfügbaren Speicherplatz hast du denn noch auf deiner Festplatte, wo OMSI installiert ist? Und tritt das auf allen Maps auf oder nur auf Waldhofen?

• Ne nur auf waldhofen oder anderen freeware wie alu ,glabeck zb nicht

Und zu der speicherplatz frage da wo ich omsi installiert habe habe ich 200gb aber aus irgendaeinem grund werden alle mods auf eine andere festplatte installiert wo ich weniger platz habe

Mfg