Fahrplan 2024/2025 Hamburg Linie 20

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Neuer Fahrplan für Hamburg Linie 20 2024/25

Fahrplanwechsel 2024/2025 in Hamburg

Folgende Linien habe ich mir für den neuen Fahrplan vorgenommen:

Geänderte & Verlängerte Linienwege

Betatester:

Es werden noch Betatester gesucht. Wenn du das Linienpack mit testen möchtest, dann schriebe mir bitte unter: radiobuxtehude.omsi2@gmail.com eine E-Mail.

Habt ihr weiter Ideen für weitere Linien? Oder könnt ihr gute Haltestellenansagen erstellen? Dann schreibt mir gerne.

• Werden dann auch hier die Fahrpläne angepasst, dass man dann auch mal mit 50km/h fahren kann ohne Verfrühung?

Ich möchte nicht dauerhaft mit 15km/h durch die Innenstadt rumfahren lol

Alles was 4 oder mehr Räder hat und Menschen befördert ist entweder ein Taxi, Bus etc., aber definitiv kein TukTuk!

• Hi,der 6 fährt ja in der Innenstadt wieder 17er könntest du das auch so machen . eine idee für eine Weitere Linie wäre der 5er.

mfg

Einmal editiert, zuletzt von HH_Lover () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HH_Lover mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wie meinst du das mit der 6 & 17? Die Linie 5 könnte man aber nur bis Dammtor durchziehen, oder eine andere Endhaltestelle?

Lg

• das die beiden Linien über die Stationen: HBF/Steintorwall, Jakobikirchhof, Speersort fahren auf dem Rückweg genauso ohne die Haltestelle HBF/Steintorwall dafür aber an der Haltestelle HBF/Steintordamm. ja bis Dammtor oder fällt dir eine andere Endhaltestelle ein mir würde noch Gärtnerstraße einfallen.

Hauptbhf./SteintorwallHauptbhf./Steintorwall

Hauptbhf./Steintorwall

• Da müsste ich schauen, ob man den Bereich umbauen kann. Fällt dir den ein Linienverlauf ab Dammtor ein?

• Also halt wie der 5er normal fährt bis Bf

Dammtor und dann wie die Linie 19 bis Winterhuder Marktplatz und dann wie die Linie 20/25 bis Gärtnerstraße.

ok also :

Hauptbahnhof ZOB

Hauptbahnhof Moenckebergstrasse

Gerhart-Hauptmann-Platz

Rathausmarkt

U S Jungfernstieg

U Gaensemarkt

U Stephansplatz

Bf. Dammtor

Fontenay

Boettgerstrasse

Alsterchaussee