Fehler mit der Map Ruhrau V2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

Ich hab ein Problem mit der Ailist von Ruhrau, genauer gesagt mit dem O530 Facelift.

Ich habe den Bus, und habe auch die Ailiste die in der Map drin war genommen für den Facelift, aber irgendwie will Omsi nicht lesen bzw. erkennt es nicht.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Logfile im Anhang.

PS. Habe es geschafft das problem zu lösen.

Dateien

• logfile.txt

(90,12 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

2 Mal editiert, zuletzt von Cristian. () aus folgendem Grund: habe es geschafft, das problem zu lösen.

• Hallo. Das liegt daran, dass die in Ruhrau verwendeten Facelift von der V1.2 von morphi sind und die Bus Dateien vom Facelift V2 andere Bezeichnungen tragen.

Also ist es theoretisch nicht möglich, das ich den anderen facelift fahren könnte oder?

Doch, in dem du die Pfade in der Ai-Datei manuell auf deine Pfade änderst.

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit