Hey,
Immer wenn ich an meiner Map baue und sie speicher will kriege ich die Fehlermeldung Zugriffsverletzung bei Adresse 007ADE6 in Modul Omsi.exe Lesen von Adresse 00000030.
Kann mir jemand da helfen?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
Immer wenn ich an meiner Map baue und sie speicher will kriege ich die Fehlermeldung Zugriffsverletzung bei Adresse 007ADE6 in Modul Omsi.exe Lesen von Adresse 00000030.
Kann mir jemand da helfen?
Und wie download ich das?
Mfg
Da ist der Download Link disabled
Hey und wenn wir schon hier sind hab ich 2 Fragen weil ich kein bock habe für ein kline Sache ein neues Thema auf zu mahchen.1. Wo kann ich ein guten Parkplatz Downloaden und zwietens wie erstelle ich Hiflspfeiler (Beides im Editor)
Mfg
Hi,
1. Splines mit Parkplatzmarkierungen findest du z. B. im ADDON CreativeStreets V2.0 (Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Strassenmarkierungen\BS_StrMarkierung_Parkplatz...).
2. Hilfspfeile kannst du wie ein ganz normales Objekt unter OMSI 2\Sceneryobjects\Generic\routearrow_... finden.
Okay Danke aber was ich mit Parkplatz meinte ist nicht ein Schild sondern ein Parkplatz für zb ein supermarkt
Ganze Parkplätze wirst du nicht finden, sondern selber zusammenbauen müssen. Mit Splines, Markierungen, Schildern etc.
Währe ja kein Problem wo finde ich denn nur wiesse Streifen?
Auch bei BS_ADDON_CreativeStreets
Doffe Frage aber wie genau heisst die weisse Linie genau weill es gibt vieel von splines in dme Ordner
Gelöst Danke