Bremer IBIS Plus in NLC startet nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich habe das auch erst gerade durch - es ist kompliziert. Hast du bspw. die Sichtbarkeits-Einträge aus dem/ in das Repaint übernommen? Hast du das Repaint beim Spawnen auch ausgewählt? Ist die setvar_varlist.txt im Script-Ordner ergänzt worden? Ist im IBIS-Script die richtige Bezeichnung für die E-Technik/Spannungsversorgung (L.L.elec_busbar_main) eingetragen?

"Selten ein Schaden, wo nicht auch ein Nutzen ist."

• Also die wichtigsten Sichtbarkeitseinträge habe ich einfach herausgenommen, somit sollte es ja immer angezeigt werden.

Bezüglich der Spannungsversorgung müsste es doch eigentlich schon passen, oder was hast du da angepasst?

LG

• Ja, das sollte so stimmen.

Ich habe tatsächlich auch die Scripte vom EFAD mitgeschleppt. Ich meine, dass ich auch damals Probleme hatte, weil nichts ging. Komischerweise zeigt deine Logfile gar nichts an. Hast du die model.cfg und die main.osc auch ordentlich nachgepflegt?

"Selten ein Schaden, wo nicht auch ein Nutzen ist."