Schwierigkeiten beim Einbau der CoD-Matrix in den MAN von Sobol

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin Leute,

Ich bin aktuell dabei meine Fahrzeuge zu vereinheitlichen. Dazu gehört auch die CoD Matrix. Es ist die erste die ich versuche einzubauen.

Ich habe alle Modelldateien eingetragen, die Scrips eingefügt und eingetragen und auch in der main.osc alles abgeglichen und eingetragen.

Dennoch sieht es bei mir folgendermaßen aus:

reboot.omsi-webdisk.de/net/attachment/255124/

Es ist nicht die Anzeige die ich haben möchte (Die Gorba habe ich nicht angepasst, da ich die Lawo LED 120 einbauen wollte). Ich habe auch alle setvars eingetragen, die gleichen wie beim Facelift, da diese dort drinne ist.

reboot.omsi-webdisk.de/net/attachment/255125/

Hinten fehlt sie komplett, obwohl ih meines Wissens nach alles eingetragen habe.

Im Anhang befindet sich die logfile, die länger ist als der Einkaufszettel zu Weihnachten, deshalb steige ich da gar nicht mehr durch... :scold:

Auch die Bus Datei, sowie die model.cfg und main.osc habe ich mit eingefügt.

Vielen Dank schonmal im Voraus, ich freue mich über jede Hilfe. :super:

logfile.txt

main.osc

DE_A23_main_4D_E4.cfg

DE_A23_trail_4D_E4.cfg

JRS.cti

MAN_A23_4D_MA_E4_ZF.bus

MAN_A23_4D_TR_E4_ZF.bus

Jerry's (Omnibus) Reiseservice AG

60 Busse, Stadtverkehr, SEV und vieles mehr!

• Da scheinen zwei Fehler vorzuliegen. Einen kann ich nicht ganz identifizieren, der andere sind fehlende Variablen. Hast du die Varlists eingetragen? Kann es gerade selber nicht überprüfen, da ich die .Bus nicht auf dem Handy öffnen kann.

IzziBus GmbH

Ihr Busunternehmen für NRW!

• Da scheinen zwei Fehler vorzuliegen. Einen kann ich nicht ganz identifizieren, der andere sind fehlende Variablen. Hast du die Varlists eingetragen? Kann es gerade selber nicht überprüfen, da ich die .Bus nicht auf dem Handy öffnen kann.

Ich bin die Busdatei 50 mal durchgegangen. Es sind alle Scripts eingetragen, zumindest weiß ich nicht, was ich noch ändern müsste... :noidea:

Okay ich korrigiere mich: Hinten hat es geklappt. Vorne habe ich aber immernoch Gorba, aber im Design von Lawo und grün... :"D

Vielen Dank für Eure Hilfe! :super: Letzendlich musste ich nach der visual.osc noch einen Setvar Eintrag vornehmen.

Es ist nun Vollbracht:

Einen schönen Abend noch! :thumbup:

Jerry's (Omnibus) Reiseservice AG

60 Busse, Stadtverkehr, SEV und vieles mehr!

3 Mal editiert, zuletzt von Jerry747 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jerry747 mit diesem Beitrag zusammengefügt.