Hallo zusammen,
gibt es irgendwo schon eine Anleitung wie man die IVU in den MAN NLC einbaut? Die Modell und .bus - Geschichten bekomme ich hin, aber bei den Scripts bin ich raus.
Danke für eure Hilfe!
Gruß Harry
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
gibt es irgendwo schon eine Anleitung wie man die IVU in den MAN NLC einbaut? Die Modell und .bus - Geschichten bekomme ich hin, aber bei den Scripts bin ich raus.
Danke für eure Hilfe!
Gruß Harry
Lieber Harry,
Bis jetzt gubt es noch keine Anleitung, ich habe selber vor einem Monat einen Thread erstellt, wo es hieß, dass es keinen gäbe. Was die Scripts angeht, kann ich dif auch nicht helfen. Ich hab keine Ahnung wie das geht.
LG
Nachdem ich in letzter Zeit so eine hohe Nachfrage der IVU in den NLC bemerke und es doch relativ einfach ist, denke ich, dass ich bald mal eine erstellen werde.
LG
Alles anzeigenHallo zusammen,
Danke für eure Hilfe!
Gruß Harry
Du meinst Model Datei und .bus Datei bekommst du hin. In den Scripts muss man nicht wirklich viel ändern. Oder meinst du in der Model Datei, dass das zu viele Änderungen sind?
Nachdem ich in letzter Zeit so eine hohe Nachfrage der IVU in den NLC bemerke und es doch relativ einfach ist, denke ich, dass ich bald mal eine erstellen werde.
Das wäre echt super