Zugriffsverletzung/Fehler bei Bereichsprüfung

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

> Hauptprogramm

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Egal, welche Map ich starten möchte, es kommt immer die Meldung "Fehler bei Bereichsprüfung" oder "Zugriffsverletzung". (Hier an der Map "Oslo Ost")

Dateien

• logfile.txt

(8,9 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

2 Mal editiert, zuletzt von tiba ()

• Zitat

109 17:43:53 - - Error: The file "vehicles\NEOMAN_Overhaul\MAN_A21_3D_CNG_E6_ZF_17.bus" could not be loaded!

Wenn du diesen Bus nicht hast diese in der AI-Liste austauschen. Kontroliere gleich mit ob noch mehr Busse drauf sind die du nicht hast und tausche diese gegen usse die du hast.

Zitat

114 17:43:53 - - Error: The file "Humans\AddOn_DLP-Vol-6_KI-Menschen\Busfahrer_1\Busfahrer_1_Hamburg.hum" could not be loaded!

Hier fehlt ein KI-DLC. Öffne die drivers.txt und humans.txt und entferne alle Zeile mit AddOn_DLP.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• In der AI-Liste ist der Neoman überhaupt nicht eingetragen, was mich sehr verwirrt.

Die Fahrer und Menschen habe ich nun ersetzt.

• Jap

Sobald Du eine Idee hast, wie man dieses Problem beheben kann, lass es mich gerne wissen. Veel Dank!

Kleines Update: Die Map lässt sich öffnen und lädt auch ohne Probleme (warum auch immer) und es lassen sich Busse spawnen. Bei der Fahrplanauswahl wird die einzige Linie 77C angezeigt, jedoch kann man keinen Umlauf auswählen und sobald man mit dem Bus losfahren möchte, fängt er an zu hüpfen. Entfernen lässt er sich dann wegen Zugriffsverletzung auch nicht mehr (siehe Screenshot). Die Liste an Zugriffsverletzungen in der Logfile ist auch endlos, ich habe sie Dir mal beigefügt.