Omsi2 AI depawnt im Editor

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

>Editor

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Hey ich habe mal die Rules für die Ai auf meiner Map erstellt nur dispawnen die Autos nach ein paar Sekunden kann mir jemand helfen?

• Durch dieses Anknüpfen?

Soll ich dass so wie hier im Video gezeigt verbinden, damit die Pfade sich auch verbinden?

4:25

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Theworstomsidriver () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Theworstomsidriver mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ja, neue Splines mit gedrückter STRG Taste an den alten anheften.

Wichtig ist, auf die passende Größe der Splines zu achten. Bei der unteren Kreuzung ist die Straße nach rechts nämlich zu schmal. Dadurch passen die Pfade nicht.

• Hört deswegen die Ai nicht auf mich wenn ich ihr eine neue Rule zuweisse?

Hat sich jetzt geklärt und wo wir beim Editor sind wieso kann ich manchmal beim Höhe versetzten von objekten es nicht ändern?Zb:Ich wil ein Objekt von 2 M auf 3M setzen.Ich mach die 2M weg und Schreibe Die 3M hin und es ändert sich kurz und dann bleibt es auf 2M.

Leider Hört die Ai nicht auf mich wenn ich sagen will dass sie irgendwo nicht reinfahren darf KA wieso.

2 Mal editiert, zuletzt von Theworstomsidriver () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Theworstomsidriver mit diesem Beitrag zusammengefügt.