Rollband schildern beim TW6000

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag,

Ich versuche seit einiger Zeit Rollbänder für den TW6000 aus dem Rheinhausen Addon auf der Karte Städtedreieck zum funktionieren zu bringen, bisher doch ohne Erfolg.

Erstmal habe ich mir die Rollbänder erstellt mit korrekten namen vom Terminus der für die Linie in omsi verwendet wird: ¨Bochum Hbf.bmp¨ und ¨SF Oesdorfer Platz.bmp¨

genau so wie es auch beim Rheinhausen Addon ist. Danach habe ich mir eine neue Hofdatei erstellt und die Texturen von den Rollbändern eingetragen genau wie es beim

Rheinhausen Addon gemacht wurde. Trotzdem schildert der TW6000 immer ¨Betriebsfahrt¨ und keine Fahrgäste steigen ein. Muss man eventuell die Hofdatei dem TW6000

im Editor zuweisen? Die Hofdatei für den TW6000 hat den gleichen Namen wie die Hofdatei die Mitgeliefert wird für die Busse.

mfG,

Max20001212