Hallo Leute, ich weiß nicht ganz, ob die Frage so legitim ist, aber ich möchte mir gerne zu Weihachten die Busse von Sobol, den Solaris, NEOMAN V3, MAN NL und den Autosan City runterladen. Um die Mods von ihm zu bekommen, reicht ja das 6€ Manfred Abo. Allerdings möchte ich nicht jeden Monat 6€ zahlen müssen. Ist es möglich oder ,,erlaubt", das Abo kurz zu kaufen, sich die Busse herunterzuladen und es dann wieder zu kündigen? Oder verstößt das gegen irgendwelche Regeln? Ich weiß, Updates und so bekommt man nur, wenn man das Abo dauerhaft hat oder auf Discord aktiv ist, aber ich brauche ein paar der Busse zum modden und möchte nicht noch lange warten müssen, bis er die irgendwann mal kostenlos auf der Webdisk veröffentlicht. Ich weiß auch, das die Busse noch nicht ganz fertig sind, ich mache mir sie dann aber selber zurecht. LG Tjark
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: