Citaro Facelift Spiegel einbauen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

> Citaro Facelift mit Morphi Soundpacket V2.1

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>

Ich habe versucht, die Spiegel vom Facelift auszutauschen. Das Problem liegt nun nicht an den Spiegeln sondern an den Teilen, die auch in der details.o3d verbaut sind. Die Spiegel funktionieren einwandfrei.
    Diese sind nach dem Export ohne Textur. Wie zu sehen im Anhang.
    Ich habe schon alles mögliche im Blender versucht mit Assign Material usw in Edit Mode, aber es hilft nicht.
    Logfile ist auch im Anhang.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

Die Logfile befindet sich im Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

• Schick mir mal bitte deine Details.o3d ich meine da was zu sehen nur ist das für mich schwer zu erklären oder du kommst auf dem DC wo ich bin schicke ich dir dann per PN

• Ich habe eine Vermutung, weil ich so ein Problem ebenfalls hatte:

Ich benutzte das Plugin für Blender was es hier in der Webdisk gibt, um .o3d-Dateien zu importieren und auch zu exportieren. Dann habe ich den Wagenkasten mal in den Downloadsordner exporiert und hatte komplett weiße Texturen. Beim zweiten Durchgang habe ich die Datei Wagenlasten_2.o3d genannt und in den 12m Ordner importiert (also da wo die ursprüngliche Datei auch liegt) und siehe da, alles hat perfekt funktioniert.

Dementsprechend exportiere ich jetzt die modifizierten Dateien immer dort, wo die ursprüngliche Datei liegt.