Freeware Leitbaken gesucht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin!

Ich suche für Verkehrsinseln etc ortsfeste Leitbaken unterschiedlicher Typen. Finde in meinem Sammelsorium leider nur bei den gcw Streetobjects die mobilen dünnen Baken für Baustellen. Könnte man notfalls auch zum Teil verbuddeln, aber vielleicht gibt es passendere?

Ich bin mir sicher dass es bei irgendeiner Payware-Karte da was gibt, ich bräuchte sie aber als Freeware, am besten CC.

• Danke, ich glaube das wichtigste ist da mit dabei.

Meinst du sowas?

Bei Deinem Screen hast Du die aber mit dem Rechts vorbei Schild kombiniert. Bei Zane haben die aber keine Attachment-Points. Hast Du die per Hand kombiniert oder eine andere Version?

Einmal editiert, zuletzt von wurstbrot () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von wurstbrot mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Achso okay

Ich bin mir noch nicht sicher ob die von Zane praktisch sind. Ich brauche häufig solche Kombinationen wie auf dem Screen von Busfahrer Andi . Bei den von Zane könnte man einen Attachment Point ja hinzufügen, aber dann passt es glaub ich optisch nicht ganz zum Beispiel mit Schildern aus dem Schilderwald. Dort hingegen könnte man alles an die Masten bappen, aber dann bräuchte man die Schilder einzeln. Bei Zane sind sie ja an den Mast gebunden.

Einmal editiert, zuletzt von wurstbrot () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von wurstbrot mit diesem Beitrag zusammengefügt.