Kannst du mir eine PN schicken?
Beiträge von Ian.Häusler.26.02
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
Auch bei mir sieht es mit Referenzmaterial für eine VDV Variante sehr schlecht aus. Selbst bei der VöV Variante wäre meine Ausgangslage ohne Bato sehr schlecht aus.
Hast du eventuell Kontakte in den Verein?
-
Wäre es eventuell denkbar das du die Schienen und Weichen hochlädst damit andere sie verbauen können?

-
Und dann wäre es noch unrealistischer wenn da in echt keine Kurve ist.
Ich werde einfach nie verstehen wie man die Maus von Kevin ernsthaft gut/akzeptabel finden kann.
-
Und bei Kevin schaust du an jeder Kreuzung direkt auf hässliche Backdrops.
-
Keine Ahnung die man die Addons von Kevin gut reden kann.
Außer der groben Form der Straße stimmt so gut wie nichts.
Im Ruhrgebiet stehen in der Realität wohl kaum die typischen Spandau Häuser.
Die Straßen sind ein einziger Einheitsbrei was die Texturen angeht.
Die Texturen der Gebäude sind, freundlich gesagt, zum Teil sehr schlecht.
Die Orte auf der Map die aus der Realität kenne sind so gut wie gar nicht getroffen.
Eine Schande das er mal sogar einen TV Beitrag für seine Addons bekommen hat.
-
Das mit der Daueranimation sollte kein Problem sein.
War mir gerade nur nicht mehr sicher ob die Daueranimation vor oder nach der Animation eingetragen werden muss.
-
Was ist das denn für eine Ausrede?
Für ein anständiges Asset braucht es doch wohl keinen Fahrzeugeditor.
-
Die statischen Busse sind sichtbar und präsent, somit sind sie doch relevant und das Aussehen sollte schon stimmig sein.
-
Da der C2 von Halycon kommt würde es mich nicht wundern wenn der aus dem Omsi Addon herhalten muss..
-
Auf Seite 1 kannst du sehen welche Fahrzeugemodelle geplant sind.
Ob 3 und 4 Türer kommen wissen wir noch nicht, denkbar wäre das aber.
CNG müssen wir auch mal gucken.
-
Korrekt. Geplant ist aufjedenfall auch die geteilte Frontscheibe.
-
Das ganze wäre so ohne Bato nicht möglich gewesen. Ich hatte das Grundmodel gebaut, und an ihn weitergereicht. Er hat dann eben so etwas feines daraus gemacht. Das mit dem Heckfenster wird aufjedenfall behoben sobald er wieder Zeit dafür findet
-
-
Ohne Logfile können wir dir leider nicht helfen
-
Hallo, lange ist es her, aber das Projekt lebt wieder.
Ich suche allerdings jemand vertrauenswürdigen der eventuell den Wagenkasten mappen könnte.
Liebe Grüße -
Jetzt bei der Vollversion ist doch die Fahrzeugeditor mit dabei. Ist immerhin mehr als bei CTS.
-
Ich finde das mit den Modding Tools ist eine Ausrede. Selbst The Bus hat es hinbekommen.
-
Den Verdacht hatte ich auch. Beim Export ist aber nur eine Datei ausgewählt. Um sicher zu gehen hab ich auch schon vor dem Export alle anderen Meshes gelöscht.
-
Aber es kann doch nicht sein das aus 900 kb 9 mb werden. Die Datei bleibt auch so groß wenn sie dann in O3D konvertiert wird