Moin, ich habe mir das Hori Truck Wheel gekauft, JoyToKey installiert usw. und Auto Config gemacht. Er erkennt alle achsen und Buttons, nur wenn ich in-Game Gas oder Bremse drücke passiert nichts. Die Pedale werden aber in den Einstellungen erkannt. Habe sämtliche Configs ausprobiert (Gas/Bremse, Linear, etc.) trotzdem Funktioniert es nur so halb. Bei Gas/Bremse z.B. gibt er automatisch Gas und wenn ich das Gaspedal drücke, bremst er ruckartig.

Hori Truck Wheel - Pedale funktionieren halbwegs
-
- Ingame
- oeffi
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Moin, ich habe es 1:1 wie bei dir eingestellt, trotzdem funktioniert es leider nicht.
-
Hallo,
Schau doch mal nach, ob per Zufall bei dem vorherigen Lenkrad, welches du benutzt hast, der Haken noch bei "aktiv" gesetzt ist..... genau das selbe Problem hatte ich bei der Installation des aerosoft lenkrades..... nach rausnahme des Hakens bei dem nicht mehr vorhandenen lenkrades hat alles funktioniert
-
Hi,
wollte mal Fragen, ob es eine Lösung für das Problem gibt.
Habe nämlich das gleiche... Kein "Aktiv"-Haken bei anderen Eingabegeräten.
In der Config erkennt er alles, nur im Spiel reagiert er nicht. DANKE