Problem bei CoD Matrix in Facelift

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hi liebe Community,

hab immer wieder das Problem bei einem Einbau der CoD Matrix in jeglichen Bussen, dass ich kurz gesagt, eine LAWO LED beispielsweise ausgewählt habe jedoch die Matrix das Ziel mit den Fonts eines anderen Matrixtypen schildert.

Hoffe ihr versteht was mein Problem ist.

Leider sagt da meine Logfile auch gar nichts drüber. Ist trotzdem unten mit im Anhang.

Ich bin mir sicher dass ich irgendwo einen dummen Gedankenfehler mache oder irgendwas anderes nicht beachte was mir noch nicht bekannt war.

Vielleicht könnt ihr mir da helfen. Danke euch :)

Freue mich auf Rückmeldung

Dateien

• logfile.txt

(29,97 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hier die main.osc

Hast du dir mal die ReadMe durch gelesen.

Im Bereich Setvar Commands steht an erster Stelle der Korrekte Command zum Ändern der Matrixanlage.

Naja die Matrix ändert sich ja nur die Schrift (art) müsste sich halt auch ändern

Dateien

• O530_main.osc

(5,07 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von GamerXO19 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GamerXO19 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wenn ich diese osc öffne sehe ich das da der IVU Ticketbox mit drin ist. Ich vermute mal das da etwas schief läuft. Hast du es mal mit nur den CoD-Mod versucht?

Hi verstehe was du meinst

Aber ich hatte dieses Problem beim Einbau der CoD Matrix ja auch schon bei anderen Bussen bei denen die IVU noch nicht mit drinnen war

Und ich kann mir auch nicht vorstellen dass da was nicht klappt weil ich auch Busse mit beidem besitze

Einmal editiert, zuletzt von GamerXO19 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GamerXO19 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Und ich kann mir auch nicht vorstellen dass da was nicht klappt weil ich auch Busse mit beidem besitze

Daran wird's auch nicht liegen, hab selber den FL Ü mit CoD und IVU und bei mir klappt alles.
    Kannst du vllt. einfach mal wirklich alle Dateien, die du verändert hast, hier rein senden?