Karte ist plötzlich leer

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

Ich baue zurzeit eine Semi Reale Karte (Schwerin) und habe die Map vom aerials Ordner ins Maps-``Hauptverzeichnis´´ verschoben (weil das mit den fotos aus OpenStreetMap oder Google Maps nicht klappte) und seitdem funktioniert garnichts. Im Editor werden nicht einmal die Kacheln geladen. Hier eine Log:

Was es mit diesen ``projekt.gladbeck`` aufsich hat weiß ich nicht, weil keine Objekte die man in den Karten von denen findet (zumindest die, die nicht aus Spandau sind) verbaut sind. :/

Habe ich ein Fehler gemacht, dann würde ich gerne wissen welchen, damit ich es in Zukunft besser mache :covereyes:

Liebe Grüße :)

Nachdem Hinzufügen einiger fehlender Texturen, habe ich die Karte im Omsi geladen und so sieht´s aus (mehr ist auf der Karte nicht zu finden)