W.I.P Wuppertal 634 (Mitarbeiter Gesucht)

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Projekttyp: Karte (Real/Teilweise auch Fiktiv)


    Projektname: WSW Linie 634


    Beteiligte Personen: Ich


    Fremdhilfe benötigt: Ja, beim Objekt Bau.


    Voraussichtliche Bauzeit: Keine Ahnung.


    Projektdetails: Willkommen Zurück im Jahr 2017! Die Linie 634 fuhr bis zu ihrer Einstellung Ende 2017, Von Wuppertal Barmen Bf Nach Velbert Nierenhof Busbahnhof. Die Linie 634 War größtenteils eine Überlandlinie, der Städtische Abschnitt war ehr gering. Von Wuppertal Barmen Bf bis Horath führt uns der Linienweg noch durch die Stadt Wuppertal, ab Dort bis eigentlich Velbert Nierenhof Busbahnhof Führt uns der Linienweg über viele kleine Dörfer und vorbei an vielen Feldern. Die Linie 634 war in Wuppertal auch als die Geister-Buslinie bekannt, der Grund dafür war das der Bus eigentlich immer ab der Haltestelle Grunerstrasse komplett leer Verkehrte. Dies war auch letzt endlich der Grund, das die Linie 634 zum Jahresende 2017 eingestellt wurde.

    Umfang:

    -Real getreuer Nachbau der Linie 634!.

    -Real getreuer Fahrplan aus dem Jahr 2017!.

    -Möglichst Reale Gestaltung!.

    -Viele Details!.

    -Originale Fahrpreis aus 2017!.

    -Noch Mehr ist geplant, seid gespannt!!.


    Bilder/Videos:

    16184-20200320141252-1-jpg16185-20200320141318-1-jpg


    16186-20200320141335-1-jpg16187-20200320141358-1-jpg


    16188-20200320141426-1-jpg16189-20200320141522-1-jpg


    Spoiler anzeigen

  • Advertisement
  • Moderator

    Added the Label Paused
  • Moderator

    Added the Label Map
  • Wupper Media

    Changed the title of the thread from “WSW Linie 634” to “WSW Linie 634 (Es geht bald weiter )”.
  • Moderator

    Removed the Label Paused
  • Hey, viele von euch glauben eventuell das Projekt sei Tod, dies hat auch ne Zeit lang gestimmt aber jetzt ist es wieder zurück.

    In zwei Videos die ich vor kurzem veröffentlicht habe, bau ich Live an der Map:



    Weitere Live-Streams werden noch folgen, um immer benachrichtigt zu werden wen ich an der Map baue einfach meinen Kanal Abonnieren.


    Mfg

  • Wupper Media

    Changed the title of the thread from “WSW Linie 634 (Es geht bald weiter )” to “W.I.P Wuppertal 634 (617,627,637)”.
  • Lang lang ist es her das es Bilder von den Projekt gab, es wird Zeit für neue:



    Die Bilder stammen aus der aktuellen Alpha 14, die map ist noch lange nicht fertig. Anregungen und Krtik sind gern erwünscht.


    Umfang Update 2021:

    V1: 1 Komplett, 3 Teilweise fahrbare Linien

    Orginal Fahrpläne

    Orginal Fahrpreise

    Realistische Gestaltung

    Originalgetreue Ansagen

    U.V.M

    V1.1 Verlängerung der Linien 627,637 über Raukamp Schleife hinaus bis W-Dönberg


    Wen die map gut ankommt ist noch Folgendens in Moment geplant:

    Verlängerung Linie 617 Bis Am Eckbusch, 2 Linien sind nun komplett Fahrbah.

    Verlängerung Linie 627 bis Velbert Rosenhügel.


    Mfg

  • Wupper Media

    Changed the title of the thread from “W.I.P Wuppertal 634 (617,627,637)” to “W.I.P Wuppertal 634 (Neue Bilder!!!)”.
  • Wir Suchen euch!
    Ihr habt Interesse mal bei ein Projekt mitzuwirken?!. Dan habt ihr jetzt die Gelegenheit euch zu bewerben als:

    -Beta Testa

    -Read Me Ersteller

    -Repaint Ersteller

    -Objekte Ersteller


    Bei Interesse einfach per Pn Melden.


    Linien Umfang Update 03/2021:

    2 Komplett fahrbare Linien:

    614 -> W.Barmen -> W.Rott

    634 -> W.Barmen -> Velbert

    4 Teilweise fahrbare Linien:

    604 -> W.Barmen -> W.Rott

    617 -> W.Barmen -> Raukamp

    627 -> W.Barmen -> Raukamp

    637 -> W.Barmen -> Raukamp


    Mfg


    P.s Neue Bilder kommen bald :-)



  • Wupper Media

    Changed the title of the thread from “W.I.P Wuppertal 634 (Neue Bilder!!!)” to “W.I.P Wuppertal 634 (Mitarbeiter Gesucht)”.
  • Moin, sofern Interesse besteht, meld ich mich gern als Beta-Tester und kann ggf etwas an der ReadMe machen:)

    Bringe Erfahrung im Busmodding, sowie leichte Grundkenntnisse im Mapbau mit.

    Liebe Grüße, dari19!