Probleme mit Simple Streets und Steven objecten

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

Simple Streets und Steven Objecten

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

Ich habe mir gerade versucht die Grundorf V4 herunterzuladen und habe nun beim starten der Karte einen blauen Himmel. Nach öffnen im Blue Sky Tool hab ich nun Meldungen, dass mir Dinge aus dem AddOn Simple Streets und Steven Objecten fehlen. Ich habe aber beide runtergeladen (unter folgenden Links: Simple Streets, Steven Objecten). Habe sie auch danach nochmals versucht erneut zu installieren, erfolglos.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

Danke schonmal für eure Hilfe!

• Hast du von den Steven Objecten alles heruntergeladen? Es gibt da 5 Downloads die du alle herunterladen musst. Wenn ja kontrolier ob die im richtigen Ordner legen.

Die Simplestreets Objekte und Splines findest du im Download Frendcontent von der Karte Eberlinsee-Schönau. Darin findest du auch das Helferlein Objekt. Das ist eine exe-Datei die du mit ein gratis Programm wie z.B. 7zip entpacken kannst wie ein normales Archiv.

• Danke, hat schonmal viel geholfen. Es fehlen aber leider immernoch Objecte von Steven

Habe alle auf der Seite verfügbaren Dateien nochmal heruntergeladen.

• Hast du auch die V2.0 heruntergeladen? Hier sind alle aufgelstete Dateien mit drin. Wenn ja dann kontrolier ob die da abgelegt sind wie in deinder Liste angezeigt. OMSI kann diese Dateien noch immer nicht finden.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.