Probleme mit den NE Linien in Ahlheim am Hauptbahnhof

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich bin letztens mal die Nachtexpress Linien auf der Karte Ahlheim-Laurenzbach Updated gefahren. Was mir dabei aufgefallen ist, dass die Fahrgäste am Hauptbahnhof in Ahlheim nicht einsteigen wollenund und nur am hin und her laufen sind. Dieses Phänomen passiert nur auf den Linien NE10 bis NE12. Bei der NE13 und NE14 steigen die Fahrgäste aber ein. Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich verändern muss, dass sie bei den anderen Linien auch einsteigen. Beim KI Verkehr steigen sie auf allen Linien ein, wei ich beobachtet habe. Ich habe auch schon mal probiert, dass ich den Bus weg genommen habe, wo sie eingestiegen sind habe den selben genommen, aber bei mir wollten sie denn nicht einsteigen, obwohl ich nichts anderes geschildert hatte.

• Kann ich bestätigen, das erinnert an Römerberg, wenn man die Ringlinie geschildert hat und in Zavelstein steht, sie rennen zum Bus, bleiben nen Meter vorher stehen (Entfernung zum Busstopwürfel) und gehen zurück zum Ausgangspunkt.

Passiert mir auf ALU am Ahlheimer Hauptbahnhof mit dem NE12, der Bus ist dabei egal, das passiert vom SL 202 bis zum C2. Was das Ziel betrifft, dieses ist korrekt eingegeben, denn im Verlauf steigen sie auch alle brav ein und aus, nur am Startpunkt weigern sie sich

Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...

Loriot