MAN NLC Tür Bug

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es nur bei mir der Fall ist oder auch bei anderen auftritt, aber wenn ich die 18 Meter und aufwärts Busse fahren möchte, funktioniert nach einiger Zeit die 3. Tür nicht mehr richtig. Die ersten Haltestellen gehen sie bei der Türenfreigabe wie gewollt auf und wieder zu, jedoch ab einen gewissen Zeitpunkt geht die Tür bei Freigabe auf aber nicht wieder zu.

Weiß jemand woran es liegt?

Liebe Grüße :)

• Hi,

ich glaub was du meinst ist kein Bug, sondern einfach nur der Kinderwagen-Taster.

Links auf dem Dashboard ist ein Schalter mit einem Kinderwagen drauf, drück den mal nach oben und schau dann, ob die Tür zu geht.

• Links auf dem Dashboard ist ein Schalter mit einem Kinderwagen drauf, drück den mal nach oben und schau dann, ob die Tür zu geht.

Tatsächlich ist es an jeder Haltestelle, ab einem gewissen Zeitpunkt, so und nicht nur an einer.

Ich hatte das Problem auch, bei mir war es der Ki-Wa Schalter . Man konnte sehen, dass er ausgelöst war. Es leuchtete ein gelber Balken in der Mitte des Schalters, nach oben schalten, dann schloss die die 3. Tür