Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Im Zuge eines IBIS/Drucker-Umbau wird mir im C2 der Kilometerstand im Display sowie die Geschwindigkeit nicht mehr angezeigt. Ich habe ein ähnliches Problem wie hier:
Thema
Fonts der Texttexturen werden nach Druckereinbau nicht geladen (MAN A78)
Hallo,
ich habe mir den AFR4.10 aus dem MAN New Lion's City in den MAN A78 von @alexredx eingebaut... Soweit funktioniert auch alles, jedoch werden die Texttexturen (siehe Tacho und Thermometer) nicht geladen. Lädt man danach jedoch den letzten Stand der Karte, werden die Schriften plötzlich wieder angezeigt. Die logfile.txt spuckt auch nichts wirklich Hilfreiches aus. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
reboot.omsi-webdisk.de/net/attachment/92536/
ich habe mir den AFR4.10 aus dem MAN New Lion's City in den MAN A78 von @alexredx eingebaut... Soweit funktioniert auch alles, jedoch werden die Texttexturen (siehe Tacho und Thermometer) nicht geladen. Lädt man danach jedoch den letzten Stand der Karte, werden die Schriften plötzlich wieder angezeigt. Die logfile.txt spuckt auch nichts wirklich Hilfreiches aus. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
reboot.omsi-webdisk.de/net/attachment/92536/
Vermutlich fehlen hier irgendwelche Refresh-Variablen ... Hat da jemand eine Idee?
LG