Hallo ich habe mit für den Setra Le Business ein Repaint erstellt jedoch ist es Silber könnte mir einer vielleicht dabei helfen? LG
erl.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich habe mit für den Setra Le Business ein Repaint erstellt jedoch ist es Silber könnte mir einer vielleicht dabei helfen? LG
erl.
Als was hast du das Repaint abgespeichert? TGA? DDS?
Speicher es als DDS ab und dann setze die Deckfähigkeit auf 10. Dann sollte das nicht mehr passieren.
Speicher es als DDS ab und dann setze die Deckfähigkeit auf 10. Dann sollte das nicht mehr passieren.
Hallo,
Ich habe das selbe Problem bei mehreren Repaints, und das mit Deckfähigkeit auf 10 funktioniert nicht.
Wann muss ich die Deckfähigkeit denn verändern? Bevor ich die Datei als .dds/.tga abspeichere? Oder danach, oder wie?
Viele Grüße
Hallo,
Ich habe das selbe Problem bei mehreren Repaints, und das mit Deckfähigkeit auf 10 funktioniert nicht.
Wann muss ich die Deckfähigkeit denn verändern? Bevor ich die Datei als .dds/.tga abspeichere? Oder danach, oder wie?
Viele Grüße
Du fügst alle Ebenen zu einer zusammen und setzt dann auf der letzten übrigen Ebene die Deckkraft runter. Hatte das bei meinem Repaint auch vergessen und eben nen Fix hochgeladen
Das hatte ich auch gemacht, dann war der Bus (Integro) Schwarz. Also Deckkraft bei 255-> Repaint Silber, Deckkraft unter 255 Repaint Schwarz.
Oder funktioniert das mit dem Template vom Integro anders?
Wie hast du die Datei abgespeichert? Falls du als .dds speicherst, musst du "dxt3" oder "dxt5" auswählen, ansonsten wird d er Alphakanal nicht mitgespeichert bzw. die Textur wird komplett transparent/schwarz.
Wo wählt man das denn?
Wo wählt man das denn?
Wenn du in paint.net als .dds speicherst, erscheint ein neues Fenster mit Speicheroptionen, in diesem Fenster.
Wenn du in paint.net als .dds speicherst, erscheint ein neues Fenster mit Speicheroptionen, in diesem Fenster.
Okay, eine Frage noch: Wie macht man das bei Rolllbändern?