Einbau des MAN Enhanced V4 Dashboard in den A23 GÜ von

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Abend,
    Ich baue derzeit in den MAN A23 GÜ EF E3 von sobol das VDV Dashboard von der MAN Enhanced V4 ein. (Sobol/Patreon)
    Nun habe ich bereits das Model von dem VDV in den A23 getan und ist soweit auch texturiert allerdings Struggle ich jetzt

bei den Scripts da ich noch nicht ganz so erfahren im Modding bin und auch niemanden von meinen Freunden groß Modden kann.
    Das die andere Kasse in der Fahrertür noch hängt ist ebenfalls bekannt (Siehe Bild1/2)

Logfile ist im Anhang und hier 1/2 Screenshots.
    (Ich Entschuldige mich vorab für meine Rechtschreibung, ich gebe mein Bestes

logfile 12.04.txt

• Hallo,

du hast einen Haufen an ungültigen Variablen aus den verschiedensten Scripts.

Lasse dir am besten die Varlisten mit diesem Tool generieren.

Die werden dann in dem Ordner abgespeichert, wo sich auch die Scripts dazu befinden. Dann natürlich noch in der .bus Datei eintragen.

Außerdem scheint es mir so, als ob du vergessen hast, die passenden Constfiles zu den Scripten mit einzufügen und in der Busdatei einzutragen. Überprüf das nochmal.

Dann lade den Bus mal in Omsi und schicke eine neue Logfile, falls es immer noch nicht geht. Außerdem fehlen dir noch Texturen beim Dashboard, wie ich an den Bildern sehen kann. Nur als Hinweis nebenbei.

Viele Grüße!

Inhaber von

Verkehrsverbund Ems Jade [VEJ]

im Busbetrieb-Simulator

Alle meine Busse sind privat gemoddet und diese bleiben auch privat. Ich bitte von Downloadanfragen abzusehen.