Matrixmodifikation Citaro Facelift Ü

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen, ich habe versucht, mir die Matrix aus dem DGM-Matrixpaket in den Citaro Facelift Ü einzubauen. Nun habe ich allerdings das Problem, dass der Bus weder über das Ibis noch über das ALT-Menü schildert.
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand erklären könnte, woran das liegt. Falls ich irgendwelche Dateien nachreichen soll, mache ich das natürlich gerne.

Viele Grüße
    BeWi

Dateien

• logfile.txt

(351,43 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Also ich verstehe die Zugriffsverletzung nicht. Sind die Scripts auch alle vorhanden und liegen auch im richtigen Ordner? Laut einem Thread wo Logfille Errors erklärt sind, muss da was in eine varlist eingetragen werden, ich weiß aber nicht was...

Vielleicht hilft mir nochmal ein Einblick in deine Model Cfg.

Mercedes Benz Citaro= Qualität vom Allerfeinsten :)

Meine Mods findet ihr hier!

Einmal editiert, zuletzt von Tjark () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tjark mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hast du die [scripttexture]-Einträge ganz oben in der model.cfg ersetzt?

Das war zumindest ein Fehler. Das hatte ich vergessen.
    Ich habe meine Logfile jetzt nochmal angehangen, vielleicht kann mir jemand nochmal erläutern, ob die ganzen Missing Textures irgendwie einen Einfluss haben.

2 Fragen hätte ich allerdings noch.
    1) Wo und wie kann ich die Matrix verschieben, da mir aufgefallen ist, dass man, wenn man schräg schaut, teilweise noch durchsichtige Stellen sehen kann.
    2) Kann ich bei den Matrizen aus dem DGM-Paket auch die Farbe verändern? Wenn ja, wie?

Dateien

• logfile.txt

(32,28 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )