[Support] Städtedreieck21 V2 SEV-Pack

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • So ich hatte mal geguckt und festgestellt das auch aus anderen maps in der hof mit drin ist. zb von der map unterhölz

• Ich habe im Editor mal eine Zeit gesessen und den Fehler gefunden das pack Gleich Hochladen mit der Hoffnung das es Morgen freigegeben wird

• Hallo, nach der Installation der neuen Hof Datei fahren alle Busse mit dieser Schilderung.

An das Datum habe ich gedacht ab 02.25

Weiß jemand woran das liegt ?

Danke

Dateien

• logfile.txt

(20,09 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Mahlzeit habe leider auf dem SEV immernoch keine Ki Busse als gegenkurse

• Guten Abend zusammen,

Die Lösung für die Beschilderung ist Ihr müsst
    In der AI Liste den Hof Namen eingeben

z.b So

[aigroup_depot]

Solobusse

Städtedreieck21 V2 All-In

wenn ihr das so Macht habt ihr auch die Beschilderungen auf euren AI Bussen

Hab es selber getestet

• Funzt sehr gut danke für den Tipp :)

• Hallo

ich hab ein Problem mit dem SEV von Städtedreick unzwar habe ich die Hof Datei eingefügt aber die busse schildern nicht und ja ich habe es auch 3 mal kontrolliert und sie ist auch im richtigen Bus drin sie schilder das selbe wie bei #2

gibts da irgendwie eine lösung

Mit freundlichen Grüßen

J.W

Dateien

• logfile.txt

(25,64 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wie im Post #12 erklärt, musst du in die ailist und folgenden Eintrag überall anpassen:

Vorher müsste dort bei dir "Städtedreieck21 V2" stehe, dies änderst du dann überall in "Städtedreieck21 V2 All-In"