[Support] Städtedreieck21 V2 SEV-Pack

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey das heist jetzt es wird erstmal in Bbs nicht eingebunden , weil es fehlerhaft sein soll . Habe mich so drauf gefreut das in Bbs zu fahren

Ich Erstelle Bis Morgen ein Überarbeitreten Fahrplan Mit der Hoffnung das er Morgen direkt freigegeben wird und smit auch für BBS Kommt Teaser RE9 Und X Fahren in 10 Min Takt

• Mahlzeit habe seit dem ich das update heruntergeladen habe das die Ki Busse seit dem wieder SWU Unterhölz Gmbh beschildert was kann ich da machen?
    Und in Spryndorf spawnen die busse aufeinmal weg

• Mahlzeit habe seit dem ich das update heruntergeladen habe das die Ki Busse seit dem wieder SWU Unterhölz Gmbh beschildert was kann ich da machen?
    Und in Spryndorf spawnen die busse aufeinmal weg

Die KI Liste muss bearbeitet werden da die Busse unter der Städtedreieck21 V2 Fahren nicht mehr mit der All-In
    Das die KI Busse Verschwinden ist ein Omsi Bug

• Guten Abend ja das wurde vorerst abgelehnt das stimmt auch da der Oskar sich bei mir gemeldet hat mir den Hinweis gab erstmal danke dafür.

Und an Oskar es schön, wenn du immer so schnell das fixen willst, aber lass dir Zeit, es bringt nichts, wenn du auf Turbo machst, dann wieder Fehler drin hast.

Vor nächste Woche wird das eh nichts mehr, da ich in mein Bundesland ein Feiertag habe am Donnerstag da ich den Auftrag zuerst übernahm, bleibt es wohl bei mir.

Gruß PeDePe-Stefan

• Alles Klar, Dann weiß Ich bescheid Dann lass ich mir etwas zeit und Mache es richtig. Und bis spätestens nächster woche müsste es defenetiv Fertig Sein.

• Soll das SO sein bei der neuen SEV V3 ?

Eigentlich Nicht :S

Ich Hatte das Problem am Anfang auch aber nach dem ich die Pfade als No KI Eingetragen habe war es bei mir behoben aber andscheinend haben andere auch das Problem. Bin Jetzt etwas am Verzweifeln...

Ich Versuche mein Glück Und werde mal die Pfade entfernen...

• Hallo, ich habe ein Problem mit diesem SEV, und zwar wird mir auf der OmniNavigation Minimap kein Pfad angezeigt. Die Haltestellen werden ausgeblendet, und kein Pfad wird sichtbar. Hier die Logfiles:

Anhand der Minimap Log würde ich vermuten, dass Omninavigation aus irgendwelchen Gründen eine falsche Linie lädt. Wie man das fixen soll habe ich leider keine Idee.

Update: eine Neuinstallation von Omninavigation hat geholfen;)

ITIS (since 2025)

Einmal editiert, zuletzt von Alex K. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alex K. mit diesem Beitrag zusammengefügt.