Ich schaue gerade in die hof-Datei, da sehe ich 909 für die RE9, nicht 929. Heisst Line 929 (ohne 00) ind dann Route 01 oder 02.

[Support] Städtedreieck21 V2 SEV-Pack
-
- Fiktiv
- Oskar_RVK_FiF
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ich schaue gerade in die hof-Datei, da sehe ich 909 für die RE9, nicht 929. Heisst Line 929 (ohne 00) ind dann Route 01 oder 02.
Und auch wenn würde es doch mit dem automatischen Schildern klappen. Bei anderen Linien also die normalen nicht die anderen aus dem Pack klappt es ja.
Also ich hab es nochmal ausprobiert immer noch nicht. Hab paar screenshots gemacht. Ich hab langsam die Schnauze voll. Ich warte hier schon seit 20 Stunden eine Antwort und was ist? Nichts. Der eine ist online und antwortet nicht. Ich kann es verstehen, wenn es Mal 1 Stunde Mal warten muss, aber wenn man es nicht weiß, dann sag es doch einfach. Nein natürlich nicht. Natürlich muss ich warten warten warten. Gestern wollte ich Fahren, aber geht ja nicht. Weil es keine neue Antwort gibt .
Willem1974 ich sehe das du online bist.
-
Das ich online bin ist nur weil ich nicht auslogge. Das heisst aber noch nicht das ich durchgehend hier reinschaue. Es gibt auch noch ein RL und ich möchte auch noch selber mal zocken.
Da ich den SEV-Pack selber nicht fahre kann ich nicht sagen wo der Fehler herkommt. Aber Invlaid Line and Route bedeutet meistens das diese nicht in der hof-Datei vorhanden ist. Also kann ich leider weiter nacht sagen warum die RE9 nicht geschildert wird.
-
Das ich online bin ist nur weil ich nicht auslogge. Das heisst aber noch nicht das ich durchgehend hier reinschaue. Es gibt auch noch ein RL und ich möchte auch noch selber mal zocken.
Da ich den SEV-Pack selber nicht fahre kann ich nicht sagen wo der Fehler herkommt. Aber Invlaid Line and Route bedeutet meistens das diese nicht in der hof-Datei vorhanden ist. Also kann ich leider weiter nacht sagen warum die RE9 nicht geschildert wird.
Sorry. Aber Problem gelöst. War entweder eine Datei nicht da gewesen oder Omsi hatte mal wieder so ne lust nicht zu schildern