Karte lädt nicht trotz aller benötigten Objekten und Co.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ein Guten,

Einfach zum Spaß habe ich eine Karte erstellt. Diese Karte soll privat bleiben und heißt ``Hundorf´´ und ist mit der Straßenbahn sowie mit Bus befahrbar. Diese Karte habe ich einem Kollegen geschickt und sie macht Probleme. Alle Benötigten Objekte / Splines sollen wohl installiert sein, trotzdem lädt die Map nicht. Da ich nicht weiterhelfen kann, versuche ich hier mein Glück :D

Hier die LogFile

Würde mich freuen, wenn ihr helfen könnt :hugging:

Liebe

Grüße,

Chuuby^^

Kleiner Dummkopf was

Omsi 2 und dem

Omsi 2 Editor Angeht:sleeping:

• Wenn es ein Problem mit einer Karte namens Hundorf gibt hilft es nichts wenn ein Logfile hochgeladen wird wo die Karte Grundorf geöffnet worden ist.

Aber am Besten ist es wenn dein Kollegen die Karte mit OMSI Tools kontrolieren würde. Das Programm zeigt für die ganze Karte an was nicht geladen werden kann. Die Ergebnisse bitte hier posten.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.