[WIP] MAN LC Updated

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Servus,

Hiermit stelle ich euch mein Projekt namens " MAN LC Updated " vor.

Dass Pack basiert auf dem NEOMAN Overhaul 2.2.0 | Gelenk Update Beta und wurde umfangreich General-Überholt - Unteranderem wurden auch die Probleme mit der Gelenk-Physik behoben (Siehe Video).

Folgende Versionen sind enthalten:

12Meter:

MAN A20 2-Door Euro4 / Euro6

MAN A21 2-Door Euro4 / Euro6

MAN A21 3-Door Euro4 / Euro6

MAN A37 2-Door Euro4 / Euro6

MAN A37 3-Door Euro4 / Euro6

18Meter:

MAN A23 3-Door Euro4 / Euro6

MAN A23 4-Door Euro4 / Euro6

MAN A23 GUE 3-Door Euro4 / Euro6

18.75Meter:

MAN A40 3-Door Euro4 / Euro6

MAN A40 4-Door Euro4 / Euro6

Folgendes wurde Hinzugefügt/Verbessert:

Gelenk-Physik

VDV-Cockpit

+Euro6 Display-Menu

IVU-Drucker

Matrix

Fahrgast-Monitor

Innenraum

Türen

Diverse Scripts

...Weitere Kleinigkeiten

Beitragende Personen:

Sobol - Objekte und Scripts

v3dstudios - Objekte

IREgio612 - IVU-Drucker

DerGrafikfehler - Matrix

Omsi-Modding - Objekte

Simon_BKW - Objekte

farex - Objekte

LazyMufinn - Repaints

mk12 - Objekte und Beta-Tester

Wer Gerne Werke jeglicher Art zur Verfügung stellen möchte*, kann sich gerne mit mir via DM in Verbindung setzen. *Keine Garantie dass diese auch verwendet werden.

Fragen, Tipps, Konstruktive Kritik gerne gesehen!

-Bitte sehnt von Anfragen über ein Release oder als Beta-Tester ab-

Liebe Grüße

Reinos

• Das sieht ja MEGGAAAA Geil aus!

Wäre es möglich eine Version zu entwickeln die auf die Dresdner A40 angelehnt sind :S , also mit Drucklufttüren und Touch-Türtastern?

Ich würde es auch gerne selbst machen komme nur leider mit den ganzen Dateien überhaupt nicht zurecht ?( .

Aber der Stand wie er jetzt ist sieht ja schon extrem gut aus :thumbup: .

Vielen Dank für die Mühe die ihr euch macht.

• Tjark meine Güte, tut mir leid, wollte nur fragen, wenn nicht ist ja auch nicht schlimm.

reinos alles klar das verstehe ich natürlich. Vielen Dank für die freundliche Antwort und weiterhin viel Erfolg!

Einmal editiert, zuletzt von Busfahrer DVB () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Busfahrer DVB mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ne nix meine Güte. Lasst ihn doch einfach mal arbeiten. Und dann kann vielleicht auch irgendwann eine DVB Variante dazu kommen. Aber dann soll auch eine BKW Variante dabei xD! Wart's doch einfach mal ab. DVB Mod gibt es auch schon beim Bremer MAN.

• Moin,

das sieht ja alles richtig gut aus, ich freue mich schon, die Kiste zu fahren! Ich wollte mal fragen, ob irgendwelche DLCs oder auch Freeware-Mods benötigt sein werden?

Sonst noch viel Spaß beim Bau!

LG

Ich habe nie behauptet, normal zu sein :S

• Guten Abend,

Das sieht ja mal mega gut aus. Neue Setvars und der Gelenkfix. Mich würde es interessieren, ob die Neoplans später ebenfalls folgen? Das wäre richtig cool, die auch mit den Setvars und den weiteren Verbesserungen zu haben!

• Bessere Gelenkphysik, VDV-Cockpit, Matrix und den IVU Drucker???? ICH BIN VERLIEBT :love: :love:

Auch die anderen Neuerungen/Verbesserungen sind extrem geil! Wird safe einer meiner neuen Lieblingsbusse und könnte mega gut dabei helfen BSVG Repaints zu erstellen! Freue mich schon, wenn ich selbst ans Lenkrad greifen kann und wie jemand der nach 5 Kneipengänge und 3 Auseinandersetzungen fahren kann! xD

Wäre auch noch geil wie King Yoshi21 sagt, wenn die Neoplans auch überarbeitet werden! Viel Erfolg noch!

This is the end,

Beautiful friend,

This is the end,

My only friend, the end

• Das würde mich richtig freuen. Es wirkt mir nicht so (korrigiert mich gerne), als würde die Neoplan N45 Reihe in der Neoman V3 zurückkehren, zumindest habe ich nichts von dem gesehen. Daher wäre es richtig cool, wenn der später umgesetzt wird, damit man auch z.B. SSTs und vieles mehr, was dazukommt auch auf die Neoplans setzen kann. Aber erstmal freue ich mich schon auf die MANs!

• Moin,

endlich wird die Lions City Physik verbessert und zusätzlich dazu noch VDV und weitere Verbesserungen.

Mir ist das Bild mit dem Dashboard aufgefallen vor allem das mit den ZF Tastern.

Gab es diese Taster in den Lions Citys? ich habe es jedenfalls noch nie gesehen und frage mich ob es die so tatsächlich gab?

Aufjedenfall freue ich mich auf den Mod für die LC!

MFG!!!

• Mir ist das Bild mit dem Dashboard aufgefallen vor allem das mit den ZF Tastern.

Gab es diese Taster in den Lions Citys? ich habe es jedenfalls noch nie gesehen und frage mich ob es die so tatsächlich gab?

Ist ne gute Frage, ich habs mit eingebaut - weil es einfach da war. Bei mir gibt es leider keine MAN ZF-Busse, sodass ich nicht genau weiß ob diese auch wirklich existieren. (Ich bin erstmal davon ausgegangen).

• Mir ist das Bild mit dem Dashboard aufgefallen vor allem das mit den ZF Tastern.

Ist ne gute Frage, ich habs mit eingebaut - weil es einfach da war. Bei mir gibt es leider keine MAN ZF-Busse, sodass ich nicht genau weiß ob diese auch wirklich existieren. (Ich bin erstmal davon ausgegangen).

also in Kiel haben wir welche mit ZF die haben aber nur die Schwarzen Taster ohne voith schriftzug