Dies ist der Support-Thread zum MAN LC Updated.
Bitte beachtet, dass es von offizieller Seite keinen Support gibt!
Download: MAN LC Updated
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dies ist der Support-Thread zum MAN LC Updated.
Bitte beachtet, dass es von offizieller Seite keinen Support gibt!
Download: MAN LC Updated
Hallo ich habe mir so eben den Bus Runtergeladen ich habe ein Problem sobald ich auf den Bus klicke um dem zu spawn wird dieser nicht angezeigt
- siehe Bild
sobald ich den Gelenkbus auswähle sieht es so aus
- siehe Bild
Geht der Bus außerhalb der Vorschau normal?
Error: In "vehicles\MAN_LC_Updated\model\2b_A23_3D_M.cfg" there was an error in line 843! Bitte mal diese cfg hier rein schicken.
Geht der Bus außerhalb der Vorschau normal?
Nein da auch keine Repaints geladen werden obwohl ich welche eingefügt habe
Beachte das nur die Repaints der V2.2 unterstützt werden, nicht die von der V3 des Neoman.
Beachte das nur die Repaints der V2.2 unterstützt werden, nicht die von der V3 des Neoman.
sind drinne von der 2.2
Okay, schick trotzdem mal diese model cfg
Ich glaube, die Repaints funktionieren nur, wenn man diese aus dem E6, EEV usw.- Ordner rausmacht und in den xD-Ordner reinnmacht. cti und texture-Ordner rüberkopieren.
EDIT: Habe dies herausgefunden anhand des ALU-Repaintpacks.
Okay, schick trotzdem mal diese model cfg
meinst du die Model cfg aus der Log
Jap genau die
Jap genau die
Du hast irgendwas an den Scripts gemacht. Installiere den Bus nochmal neu.
Guten Abend Zusammen,
Wo finde ich die Setvar Liste
you can find the setvar list in the templates folder of the bus folder
Guten Abend Zusammen,
Wo finde ich die Setvar Liste
Setvar´s werden in der WinRAR mitgeliefert
Wie bekommt man Hamburg Reps und so
Wie bekommt man Hamburg Reps und so
HEy how, entwerder musst selber welche Erstellen, oder du nimmst einen von der V2.2 und trägst alles in die Setvar ein
Hallo zusammen,
da ja keine Repaints mitgeliefert werden, weiß jemand wie Ich an das "Demonstrator"-Repaint komme, das Weiß reicht mir erstmal ich würde die verschiedenen Varianten nur gerne mal anpassen.
Wäre da sehr dankbar!
Beste Grüße