Da müsstest du dir ne eigene CTI schreiben. "Demonstrator" ist die Standard Wagenkasten-Textur mit dem Namen der in der .bus angegeben ist, ohne irgendwelche Setvars. Du müsstest halt diese Textur kopieren und dann wie gesagt ne eigene CTI dazu erstellen.
Danke, das Problem ist jedoch, die Repaint Ordner sind ja alle Leer. Mir fehlt also der Referenzwert, wenn Ich mir Beispielsweise das Osnabrück Repaint anschaue, vom Sobol Gelenk Update A23 GUE, sind da mehr Dateien als im Template-Ordner des LC Update. Ich blicke da nicht ganz durch. Nehme Ich also alle Dateien, die mit dem Repaint zu tun haben aus der .Bus Datei, packe die in einen Ordner dessen Namen Ich selbst wähle, erstelle eine neue .cti und stelle da dann die setvars zusammen?
EDIT: Und wenn ja, wo finde Ich die .dds und .dpn Dateien die korrekterweise dem Busmodell zugeordnet sind? Die _cti_template.txt hilft mir stand jetzt nur zur hälfte und die PDF SDK im Bereich Repaint ist auch nur zur gleichen Hälfte hilfreich. Müssten die Dateien die das "Demonstrator" erst auswählbar machen nicht in einem Ordner zusammengefügt sein? Denn der ist ja offensichtlich nicht da. Das .cti schreiben sollte eigentlich kein Problem sein, dafür habe Ich ja genug andere Repaints von anderen Bussen als referenz, schlichtweg der Weg zu den Dateien für einen Repaint-Ordner des jeweiligen Bus-Modells ergibt sich mir nicht.
Erledigt.