City Transport Simulator

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Den Wunsch nach Soundmodifizierungsmöglichkeiten habe ich schon vor längerer Zeit hier im Forum gelesen (ich glaube auch von Perotinus geäußert?) und vor einigen Wochen mit dem Team diskutiert. Auch wenn ich nicht 24/7 antworten kann - ich notiere alles und leite eure oft nachvollziehbaren Wünsche und Anforderungen weiter :) Spiele-Entwicklung ist aber immer ein sehr langwieriger Prozess, weshalb eine Idee oft erst Monate oder sogar Jahre später Früchte trägt - oder manchmal aufgrund fehlender Ressourcen oder technischer Hürden auch überhaupt nicht umgesetzt werden kann. Aber ich lese fleißig mit, setze mich für manche Dinge auch ein und leite weiter!

• Hi. Ich habe das Problem das sich das Gas bzw. Bremshebel nach längerer Spielzeit nicht mehr betätigen lässt. Also die Straßenbahn macht Dan so zu sagen was sie will

Ebenso würde ich mir den Ulf A und Ulf B und den Ulf A1!und b1 mit grüner Matrix wünschen und die E2

Grüße.

NigHTlINeVieNna

Einmal editiert, zuletzt von Vnn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Vnn mit diesem Beitrag zusammengefügt.