Sobol Solaris Urbino 3 Gen-Pack

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

ich habe mir das Urbino 3 Gen-Pack von Sobol heruntergeladen. Ich habe einige Repaints gleich mit heruntergeladen. Ich habe nun das Problem, dass egal welches Repaint ich aussuche der Bus komplett weiß ist. Auch die Fenster sind weiß. Hat jemand eine Idee, warum das so ist? Mach ich hier was falsch?

Danke euch.

Gruß

Christian

• Bitte mal die Logfile mitsenden. Erst dann kann dir geholfen werden! :)

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• Hi lars_0254 ,

konnte das Problem lösen. Habe den Bus nochmal neu installiert und den 4GP-Patch nochmal ausgeführt. Jetzt klappt. Allerdings sind die Leute stumm, Sound habe ich bereits auf 700 erhöht. Mal schauen, ob das auch noch weg geht.

Gruß

Christian

• Korrigiert mich wenn ich falsch bin: Aber ich meine zu wissen, dass das schon mal Thema war und Sobol so viele Sounds benutzt, dass das OMSI-Maximum ausgereizt wurde und deshalb keine Fahrgastsounds kommen, weil sie im „Überschuss“ liegen.

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit