Türstange im MAN NLC

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

    > MAN New Lions City mit von mir eingebauter Türstange aus WSW C2


    2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

    >Ein Kollege von mir hat mir eine Türstange aus einem C2 zugeschickt, ich schätze es ist der aus dem Wuppertal Addon, welche ich mir in den NLC eingebaut habe. Nur habe ich das Problem, das sich die Türstange nicht bewegen möchte. Scrips sind alle eingetragen. Ihr findet alles nötige im Anhang. In der Model Cfg einfach nach ,,Kolben" suchen, dann findet ihr die Stange.


    3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.


    4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

  • Ohne es probiert zu haben hätte ich mal versucht


    Code
    ' Animation der Tuerstange
    
        (L.L.door_0) (F.L.door_0_stange_trans) (S.L.door_0_stange_trans)
        (L.L.door_0) (F.L.door_0_stange_rot) (S.L.door_0_stange_rot)
        {endif}


    zu ändern in


    Code
    ' Animation der Tuerstange
    
        (L.L.door0) (F.L.door_0_stange_trans) (S.L.door_0_stange_trans)
        (L.L.door0) (F.L.door_0_stange_rot) (S.L.door_0_stange_rot)
        {endif}


    Der NLC arbeitet nicht mit den klassischen door_0, door_1 usw. Befehlen, sondern door0, door1, usw.

  • Alles klar, werde ich Mal versuchen


    Avalarion das hat nur so halb funktioniert. Der Kolben bewegt sich jetzt aber die Stange an sich noch nicht.

    In der Model Cfg mal nach ,,Kolben" suchen, dann findet ihr die. Wahrscheinlich ein Fehler mit dem animparent.