Suchanfrage - Hilfe Bau IVU CE80

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Naja, trotzdem kann man es versuchen. Und aktuell wird eine CE70 hergestellt von einer anderen Person, der meiner Meinung besser ist, als die CE70 von IREgio, da diese mehr funktionen bietet. Aber gut, jedermanns Geschmack.

Aber wie gesagt ich probiere es trotsdem...

Hast du da auch nen Link dazu?

• Ich weiß nicht ob ich es sagen darf. Da das meiste hinter verschlossen Türen ist. Aber ich sage bloß, auch von einem Erzgebirger...

Bitte ihn aber nicht jetzt die ganze Zeit anschreiben deswegen.

Zudem weiß ich natürlich nicht, ob er diese veröffentlicht.

Liebe Grüße aus Sachsen :heart::thumbup::hugging:

wünscht deine MBU/Murmel Reisen Zittau/Großschönau

don't write DM's!

Meine Projekte auf der Webeisk:

Landkreis Görlitz V1: :barrier:

Repaint C2 Umbrella Zi/Löb: :-V-:

Landkreis Görlitz V2: ❌️ -> Nach der V1

Kreis Unna V1 : ❌️

Einmal editiert, zuletzt von _Murmel_ () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von _Murmel_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich glaube Tjark mit der Aussage hat sich jetzt so richtig in die Sch**** geritten. Wenn er die Aussage mal nicht aus Frust getätigt hat... :laughter:

War ich jetzt gemeint?

don't write DM's!

• Ich weiß nicht ob ich es sagen darf. Da das meiste hinter verschlossen Türen ist. Aber ich sage bloß, auch von einem Erzgebirger...

Bitte ihn aber nicht jetzt die ganze Zeit anschreiben deswegen.

Zudem weiß ich natürlich nicht, ob er diese veröffentlicht.

EDIT: Du weißt nicht ob du es sagen darfst, nur um dann einen direkten wink zur Person zu geben? Ich brech weg :super:

• Wow bin ich blöd. Aber er hat es halt gestern im gesamten Talk in discord gezeigt, deswegen denke ich nicht, das es so geheim ist.

don't write DM's!

• Ich glaube Tjark mit der Aussage hat sich jetzt so richtig in die Sch**** geritten. Wenn er die Aussage mal nicht aus Frust getätigt hat... :laughter:

War ich jetzt gemeint?

Ja. Und meine beiden letzten Posts waren jetzt auch ein wenig Gemein, keine Frage.

Aber, ernsthaft? Welchen Sinn würde es für irgendwen machen eine CE70 zu bauen, die es schon gibt, bei der man jede OMSI-Funktion die zum fahren gebraucht wird hat?

• Ich würde evtl. Sagen mehr realismus? Zudem kann ja die IVU CE70 bei jeden Unternehmen anders sein. Also anderes Layout

don't write DM's!

• Ich würde evtl. Sagen mehr realismus? Zudem kann ja die IVU CE70 bei jeden Unternehmen anders sein. Also anderes Layout

Nur mal zum abholen auf den selben Wissensstand.

In welchem Discord soll das gewesen sein?

EDIT: Mehr Realismus? dir ist klar, dass diese Ticketboxen in der Regel einem klaren System folgen, welches Einheitlich ist, oder? Sicherlich gibt es die eine oder andere Spezifikation für Unternehmen, je nach Verbund und auch die PIN's und Fahrernummern sowie Umlaufnummern, aber realistischer als die Box von IRE ist nur die Box die man in einem realen Bus findet.

EDIT2: Und im Wedbisk-Discord gibt es im Chat dazu nichts. Ich gehe also davon aus, er hat es in einem der Talkchannel "gesagt"?