Omsi Webdisk

Suchanfrage - Hilfe Bau IVU CE80
- _Murmel_
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
EDIT2: Und im Wedbisk-Discord gibt es im Chat dazu nichts. Ich gehe also davon aus, er hat es in einem der Talkchannel "gesagt"?
?
-
EDIT2: Und im Wedbisk-Discord gibt es im Chat dazu nichts. Ich gehe also davon aus, er hat es in einem der Talkchannel "gesagt"?
?
Ja er hat es in einem Talk gezeigt
-
Na dann.
-
Um das ganze mal aufzulösen:
Erzi baut schon eine ganze Weile eine eigene, weitere IVU.ticket.box mit der Software-Version CE70.
Ob er die veröffentlichen will, ist aber nie offiziell bestätigt wurden.
-
Um das ganze mal aufzulösen:
Erzi baut schon eine ganze Weile eine eigene, weitere IVU.ticket.box mit der Software-Version CE70.
Ob er die veröffentlichen will, ist aber nie offiziell bestätigt wurden.
Danke für die Auflösung. Genauso konnte ich es mir denken!
-
_Murmel_
Hat den Titel des Themas von „Suchanfrage - Hilfe bei einem Bau eines Fahrscheindruckers“ zu „Suchanfrage - Hilfe Bau IVU CE80“ geändert. -
Ich würde evtl. Sagen mehr realismus? Zudem kann ja die IVU CE70 bei jeden Unternehmen anders sein. Also anderes Layout
Nur mal zum abholen auf den selben Wissensstand.
In welchem Discord soll das gewesen sein?
EDIT: Mehr Realismus? dir ist klar, dass diese Ticketboxen in der Regel einem klaren System folgen, welches Einheitlich ist, oder? Sicherlich gibt es die eine oder andere Spezifikation für Unternehmen, je nach Verbund und auch die PIN's und Fahrernummern sowie Umlaufnummern, aber realistischer als die Box von IRE ist nur die Box die man in einem realen Bus findet.
Die Box, die der liebe Erzmann pfuscht, ist definitiv besser als die, die es schon gibt. Die Texturen sind in viel besserer Auflösung, das Model von der Box ist stimmiger. Ich verstehe nicht, warum Leute Doppelproduktionen schlecht reden. Man freut sich doch immer über etwas in besserer Qualität?
-
Ich würde evtl. Sagen mehr realismus? Zudem kann ja die IVU CE70 bei jeden Unternehmen anders sein. Also anderes Layout
EDIT: Mehr Realismus? dir ist klar, dass diese Ticketboxen in der Regel einem klaren System folgen, welches Einheitlich ist, oder? Sicherlich gibt es die eine oder andere Spezifikation für Unternehmen, je nach Verbund und auch die PIN's und Fahrernummern sowie Umlaufnummern, aber realistischer als die Box von IRE ist nur die Box die man in einem realen Bus findet.
Die Box, die der liebe Erzmann pfuscht, ist definitiv besser als die, die es schon gibt. Die Texturen sind in viel besserer Auflösung, das Model von der Box ist stimmiger. Ich verstehe nicht, warum Leute Doppelproduktionen schlecht reden. Man freut sich doch immer über etwas in besserer Qualität?
Da hast du absolut recht. Und ganz ehrlich, wenn man diese nicht mag, dann soll man doch die andere mögen.
-
Die Texturen von IREgio612 sind auch scharf. Das Model von Julien finde ich genauso stimmig (und ich habe den Drucker über Jahre bei jeder Busfahrt gesehen).
Es nervt einfach, dass Erzi, anstatt seine Ressourcen in noch nicht existente Drucker zu stecken, unbedingt Doppelproduktionen bastelt. Und:
Seine Box lässt beim Neu laden der Situation OMSI crashen
Die von IREgio hingegen nicht. Ich brauche keinen neuen IVU von Erzi, mir reicht der von IREgio völlig aus. Schon alleine da ich gerne speichere und später weiterfahre, was mit Erzis überladener IVU nicht möglich ist.
-
Die Texturen von IREgio612 sind auch scharf. Das Model von Julien finde ich genauso stimmig (und ich habe den Drucker über Jahre bei jeder Busfahrt gesehen).
Es nervt einfach, dass Erzi, anstatt seine Ressourcen in noch nicht existente Drucker zu stecken, unbedingt Doppelproduktionen bastelt. Und:
Seine Box lässt beim Neu laden der Situation OMSI crashen
Die von IREgio hingegen nicht. Ich brauche keinen neuen IVU von Erzi, mir reicht der von IREgio völlig aus. Schon alleine da ich gerne speichere und später weiterfahre, was mit Erzis überladener IVU nicht möglich ist.
Naaa, das ist auch nicht wahr. Das (ohne das Script vom Erzmann zu kennen bzw zu haben) liegt eher an der Gesamtzahl bzw Umfang der Scripts. IRE´s in den Kj-Citaro eingebaut crasht auch jedes mal.
Letzlich kann jeder bauen was er will. Meines Wissens ist die von Erzi nicht öffentlich zugänglich (ggf. wird sie das mal?, würde mich freuen), also erübrigt sich doch zum aktuellen Zeitpunkt die Frage, welche die nutzbar bessere ist, wenn es nur eine gibt. Sobol baut auch ständig das, was andere schon begonnen haben, da stört es auch keinen.
Die von IRE ist auch gut. Möglicherweise für die sehr Detailverliebten, die gern alles auf den cm korrekt haben möchten nicht optimal, aber für den durchschnittlichen Spieler völlig ausreichend.