Overath-Rösrath fehler

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo

    Ich habe mir heute Overath-Rösrath installiert. Maptools sagt ich habe alle Objekte, aber wenn ich die Karte Lade, kommt nur himmel...

    Kann mir jemand helfen?


  • Advertisement
  • Das fehlende Objekt ist:

    96 15:54:35 - - Error: The file "vehicles\HC_KIPKW5\parked_hckipkw5.sco" could not be loaded!

    97 15:54:35 - - Warning: Invalid Object: vehicles\HC_KIPKW5\parked_hckipkw5.sco"


    Gucke mal nach, ob des Objekt vorhanden ist.


    cooper

  • Hallo,


    Code
    96 15:54:35 - - Error: The file "vehicles\HC_KIPKW5\parked_hckipkw5.sco" could not be loaded!
    97 15:54:35 - - Warning: Invalid Object: vehicles\HC_KIPKW5\parked_hckipkw5.sco"

    Dir scheint das Addon Hafen City Hamburg zu fehlen. Ggf. kannst du versuchen das Fahrzeug aus der Parklist zu entfernen.

    Ich habe aber keine Ahnung aber inwieweit auf der Karte noch weiteres Material des Addons verwendet wird.


    Viele Grüße


    Edit: Da war Cooper schneller.

    Raus aus dem Alltag -> Rein in's THW

    Immer auf der Suche nach Bildern der FKE, KNE, HEG, BLE und der HLB.

    Sowie Bilder vom Omnibusbetrieb Bernhard Mester, der Firmengruppe rund um Autobus Sippel, Paproth, Pleier und Dreischmeier.

  • @cooper Nein, ich habe nur vehicles\HH109_KIPKW5...

    Am Anfang hat MAptools diese Objekt auch angezeigt, aber als ich die MApdateien ohneAddons noch mal in den MApordner kopiert habe, zeigte auch mAptools nichts mehr an. Das Hafencity AddOn habe ich auch nicht installiert, aus Speicherplatzgründen, aber es sollte ja ohne gehen...


    Wagen303 Ich weiss, das man das Hafencity AddOn benötigt, aber dank der zusätzlichen Mapdateien sollte es ja auch ohne gehen...


    Deine beiden Beiträge zusammengefasst, bitte die Bearbeitungsoption nutzen.

    MfG busspotter_179710:):):thumbup:

    Mein Heimatfahrzeug:love::love:


    Meine Repaints

    Edited once, last by cooper ().

    • Helpful

    Okay, dann gehen wir ganz einfach vor:


    Im Vehicles Ordner


    kopiere den Citr_BX und nenne den Ordner in HC_KIPKW5 um

    nenne die Datei BX_Parked.sco in parked_hckipkw5.sco um


    Ist zwar nicht der perfekte Weg, aber es geht.


    cooper

  • Wagen303 Ich weiss, das man das Hafencity AddOn benötigt, aber dank der zusätzlichen Mapdateien sollte es ja auch ohne gehen...

    Hast du auch die Datein „ailists.cfg“ und „parklist_p.txt“ getauscht? Alternative Dateien liegen bei.


    Beim Kopieren musst du auch den Namen der Datein anpasse. Siehe Unterpunkt AI-Listen im Readme.


    Viele Grüße


    Edit: Bezug

    Raus aus dem Alltag -> Rein in's THW

    Immer auf der Suche nach Bildern der FKE, KNE, HEG, BLE und der HLB.

    Sowie Bilder vom Omnibusbetrieb Bernhard Mester, der Firmengruppe rund um Autobus Sippel, Paproth, Pleier und Dreischmeier.

  • Dann dürfte das Problem eigentlich nicht auftauchen. Coopers Lösung funktioniert definitiv.


    Viele Grüße


    Raus aus dem Alltag -> Rein in's THW

    Immer auf der Suche nach Bildern der FKE, KNE, HEG, BLE und der HLB.

    Sowie Bilder vom Omnibusbetrieb Bernhard Mester, der Firmengruppe rund um Autobus Sippel, Paproth, Pleier und Dreischmeier.

  • Moderator

    Added the Label Map